Hauptmenü Mobil

Über mich

Hallo,

ich bin Heike Drößler mit meinem Hund „Happy“.

Seit September 2020 gibt es im Herzen von Bad Wimpfen direkt auf dem Marktplatz unsere kleine Boutique „Be Happy“.

Mein „Glückskeks“ ist ein spanischer Straßenhund. Er hat mich vom ersten Tag an happy gemacht und ist deshalb Namensgeber meiner neuen Wirkungsstätte.

Seit meiner Ausbildung im Textilhandel arbeite ich im Verkauf, die letzten 11 Jahre Selbstständig, d.h. ich konnte viel Erfahrung und Knowhow sammeln.

Mein Motto : Kleider machen Leute, gilt auch heute.

Mode kann so viel Spaß machen !!!

Die Möglichkeiten , sich mit Mode auszudrücken, sind vielfältig.

Ich habe eine große Freude, neue Modelle, Farben und Schnitte zu entdecken.

Jeden Monat gehe ich für meine lieben Kunden auf „Schatzsuche“, um neu zu dekorieren und sie zu inspirieren.

Accessoires spielen dabei eine große Rolle, ein toller Schal, eine schicke Tasche oder eine besondere Kette können ein Outfit perfekt machen.

Es macht mich unendlich glücklich , wenn eine Kundin meine Boutique mit einem Lächeln verlässt.

In diesem Sinne freue ich mich auf ihren Besuch.

 

Ihre Heike Drößler

© 2021 BE HAPPY! Mode Direkt - Bad Wimpfen

Designed with by Franz Mediaprint